Arbeitsplatzeinteilung

Veröffentlicht: Oktober 14, 2010 in Übungsfirma

In unserer Übungsfirma „sparetime“ haben wir heute unseren Arbeitsplan für das weitere Jahr erhalten. Es ist geplant, dass jeder Mitarbeiter dieser ÜFA in jeder Abteilung zumindest einmal gearbeitet hat.
Momentan bin ich in der Einkaufsabteilung mit Peter Pflügl und Lukas Guttenbrunner tätig. Heute haben wir Kontakte nach Senegal und mit argentinischen Geschäftsfreunden geknüpft.
Ende November werde ich in die Rechnungswesenabteilung wechseln, wo mir Lisa Jank assistieren wird. Ab 20. Jänner werde ich mit Fragner Harald und Zauner Stefanie die Personalabteilung leiten.
Im März wird wieder das eingespielte Duo Pflügl/Leitner und Wirtl Andrea in der Verkaufsabteilung und in der Marketingabteilung agieren.
Im April werde ich mit meinem Kollegen Mülleder das Sekretariat schmeißen. Als Assistentin wurde wieder Andrea Wirtl engagiert.

Der vermeintliche Höhepunkt ist erst im Mai und im Juni, da wo ich mit Clemens Mülleder die Geschäftsleitung übernehmen werde. Meine lieben Leute, wie heißt es so schön:

Das beste kommt zum Schluss

Hinterlasse einen Kommentar